#Grundeinkommen

#Grundeinkommen

min. 10 Zeichen, plz :) Hier werden mindestens 20 Zeichen benötigt. Danke! :)
Dein Name, 25.09.2017

Dein Name, 25.09.2017

So funktioniert's

  • Halte es kurz und kompakt
  • Schreibe in eigenen Worten
  • Bleib neutral und relevant
  • Stell dir z.B. folgende Fragen
    • Um was/wen dreht sich das Hashtag?
    • Warum trendet es?
    • Und: Gibt es eine Hintergrund-Geschichte?
Die Beschreibung wurde erfolgreich bearbeitet.

Nice!

Danke fürs Erklären dieses Hashtags! #ZiemlichNice #UndKlug #SchönAuch #GutGemacht #MakeHashtagsGreatAgain

Ich bin #87Prozent und bin überzeugt, dass es mit einem bedingungslosen #Grundeinkommen ein ganz anderes Wahlergebnis geben hätte #BTW17

0

Wählt per Zweitstimme das Bündnis #Grundeinkommen !
Das ist wichtig.

Das Aus für #Altersarmut und Hartz 4

#btw #endspurt

0

Wer einen Politikwechsel will hin zu sozialer Gerechtigkeit, wählt Sonntag per Zweitstimme das Bündnis #Grundeinkommen #Endspurt #btw

0

Kunst ist möglich, mit gesichertem Einkommen .. #Grundeinkommen .. ist außerdem am Sonntag wählbar #Volksbuehne https://t.co/Xs1ke1MI9B

0

#Umverteilen ...in einer Zeit, in der die Schere zwischen Reich und Arm stets größer wird.

Zeit fürs #Grundeinkommen #BGE

0

#Grundeinkommen 1000€ für jeden pro Monat ist eine super Sache! Ich glaube aber wenn 500€ für jeder wäre auch jeden geholfen. #Klartext

0
Mehr laden