#G20HAM

#G20HAM

min. 10 Zeichen, plz :) Hier werden mindestens 20 Zeichen benötigt. Danke! :)
Dein Name, 27.07.2017

Dein Name, 27.07.2017

So funktioniert's

  • Halte es kurz und kompakt
  • Schreibe in eigenen Worten
  • Bleib neutral und relevant
  • Stell dir z.B. folgende Fragen
    • Um was/wen dreht sich das Hashtag?
    • Warum trendet es?
    • Und: Gibt es eine Hintergrund-Geschichte?
Die Beschreibung wurde erfolgreich bearbeitet.

Nice!

Danke fürs Erklären dieses Hashtags! #ZiemlichNice #UndKlug #SchönAuch #GutGemacht #MakeHashtagsGreatAgain

<-- Schaute gestern den Livestream der #hhbue, googelt heute "die römische Tradition der Ermüdungsrede"...

0

Autonom, radikal, militant? Die #G20HAM-Bilanz ist verheerend.

#ZDFzoom über die Gipfelproteste der linken Szene.
https://t.co/os2QZmfbob https://t.co/A6fz4rxE6W

0

#hhbue #G20HAM #nog20hh Aufklärung geht anders ! #BTW17 Gruselig wie man ÜBER Menschen spricht die nicht mal Anwesend sind

#G20HAM: Bild von @2GRIMREAPER3
0

@wernersen23 @Modelamong @SZ Sooo wichtig war mir der #G20HAM auch wirklich nicht.
Aber: Die #FloraBleibt! Das IST mir wichtig.
cc/@SZ

0

Wer sind die Russen, die beim #G20HAM festgenommen wurden? #PanoramaARD hat sie gefunden und mit ihnen gesprochen. https://t.co/8QZC4IHvhR

0

Letzte Woche wütete der Schwarze Block bei #G20HAM in #Hamburg, nun tobt mal wieder der Bunte Block. In #Schorndorf

https://t.co/CPmdFgr8p1

0

Kann grob nachvollziehen wie sich ahnunglose Touris beim #G20HAM gefühlt haben.. Uns hat der #schlagermove eiskalt erwischt #welcometohell

0
Mehr laden