#Bayernplan

#Bayernplan

min. 10 Zeichen, plz :) Hier werden mindestens 20 Zeichen benötigt. Danke! :)
Dein Name, 26.09.2017

Dein Name, 26.09.2017

So funktioniert's

  • Halte es kurz und kompakt
  • Schreibe in eigenen Worten
  • Bleib neutral und relevant
  • Stell dir z.B. folgende Fragen
    • Um was/wen dreht sich das Hashtag?
    • Warum trendet es?
    • Und: Gibt es eine Hintergrund-Geschichte?
Die Beschreibung wurde erfolgreich bearbeitet.

Nice!

Danke fürs Erklären dieses Hashtags! #ZiemlichNice #UndKlug #SchönAuch #GutGemacht #MakeHashtagsGreatAgain

Bisher hat noch niemand das Hashtag #Bayernplan erklärt. Kannst Du helfen?

Parallel zum #Fünfkampf? Also war #Herrmann doch eigentlich dort um den #Bayernplan zu erklären oder fehlt die Unterstützung der @cducsubt? https://t.co/Phiy35TWM2

0

Warum sagt #Herrmann so oft dieses Wort #Union? Dachte @CSU hat einen #Bayernplan. Würde lieber wissen, was ich da NICHT wähle #Fünfkampf

0

Eine Vollmitgliedschaft der Türkei in der Europäischen Union kommt nicht in Frage! #Bayernplan #berichtausberlin #Sommerinterview

0

@CSU @AndiScheuer Der #bayernplan ist nicht mehr als #Klopapier. Jetzt ohne #obergrenze. Einfach nur Lachhaft. Was fliegt als nächstes? Lasst es doch einfach.

0
Mehr laden